H13 HEPA Filter helfen Amerikanern, besser zu atmen

2021-01-16
image

Gedruckt von:https://www.backnatureairpurifier.com/news/h13-hepa-filter-help-americans-breathe-better-41775810.html

Nach offiziellen Angaben der Agence France-Presse sind am 15. Standardzeitpunkt um 11 Uhr mindestens 1,99 Millionen 833 Menschen weltweit an COVID-19 gestorben, und mindestens 93.062.400 bestätigten Fälle. Dies ist jedoch wahrscheinlich nur ein Teil der Gesamtzahl der tatsächlichen Infektionen, da in vielen Ländern nur Fälle mit Symptomen oder den schwersten Symptomen festgestellt werden. Die Vereinigten Staaten sind immer noch das am stärksten betroffene Land. Andere stark betroffene Länder sind Brasilien, Indien, Mexiko und das Vereinigte Königreich.

US-Gesundheitsminister Alex Azar sagte in einem Online-Seminar mit der Heritage Foundation am Donnerstag: Die Vereinigten Staaten erfuhren erst am 30. Dezember 2019 von dem Ausbruch in Wuhan, China, "aber nicht in Übereinstimmung mit den Anforderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften." über die offiziellen Kanäle des Landes, aber durch unsere Medienüberwachung und das Wirtschafts- und Kulturamt von Taiwan in den Vereinigten Staaten. " "Chinas SARS-CoV-2-Gensequenz ist bis zum 9. Januar, dh das Virus wurde erst 10 Tage nach der Meldung durch die Medien geteilt, und es war wahrscheinlich ein oder zwei Monate nach dem tatsächlichen Auftreten des Virus." China hat wiederholt die US-Hilfe abgelehnt, was die US-Regierung dazu veranlasst hat, mehr über das Virus zu erfahren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Hazard sagte auch, dass sein Vorschlag, dass Trump die Einreise von Chinesen verbietet, sich schließlich als richtig erwiesen habe, aber zu der Zeit beschuldigte jemand die US-Regierung der Fremdenfeindlichkeit. Azar wies darauf hin: "Obwohl China gesperrt wurde, haben sie leider keine Maßnahmen ergriffen, um ihre Bürger daran zu hindern, internationale Reisen zu unternehmen, was Möglichkeiten für Ausbrüche auf der ganzen Welt bietet."

Hazard erklärte, dass die Trump-Regierung China in den frühen Stadien der Epidemie gelobt habe, auch weil "Für China ist öffentliches Lob manchmal effektiver, wenn man Zugang und Zusammenarbeit wünscht, als öffentlich ihre Köpfe anzugreifen." "Wir sind privat. Seien Sie entschlossen und üben Sie enormen Druck auf sie aus. In der Öffentlichkeit wird es lautlos aufgeladen, zumindest wenn wir immer noch der Meinung sind, dass es möglich ist, sicherzustellen, dass sie uneingeschränkt zusammenarbeiten und die internationalen Gesundheitsvorschriften einhalten." "Leider hat uns die WHO nie dazu gebracht. Die Änderungen, die wir vorgenommen haben, loben China auch heute noch." "Unsere Sorgen wurden nach der Rückkehr des internationalen WHO-Teams bestätigt. Wir haben erfahren, dass sich ihr Arbeitsumfang darauf beschränkt, Chinas Reaktion auf die Epidemie und nicht das Virus selbst zu beobachten. Der Ursprung."

Das Risiko, dass Menschen in den USA zu Hause bleiben, ist am geringsten, aber die stumpfe Luft im Haushalt oder das von außen einströmende Virus sind schädlich. Ein HEPA-Filter mit einer Bewertung größer als H13 kann diese Situation effektiv verbessern. Werfen wir einen Blick auf eine KJ410-Luft. Was der amerikanische Kunde des Luftreinigers sagte:

★★★★★Luftreiniger

Dieser Luftreiniger funktioniert sehr gut, ruhig und hat so viele Funktionen, dass ich nach einem Luftreiniger gesucht habe, genau wie viele Menschen sich während der Pandemie Sorgen um die Luftqualität in Innenräumen machen und das Gefühl haben, dass wir einen Luftreiniger brauchen, der ihm Reinigungsluft liefert. Dieser Reiniger kann die großen Partikel wie Tierhaarschuppen und Pollen senken, wenn ich im Winter meine Hitze habe. Mein Hals fühlt sich so trocken an und ich huste viel, nachdem ich diesen Luftreiniger benutzt habe, der die Luftqualität meines Zimmers verbessert und mir hilft, besser zu atmen.

H13 HEPA Filter Help Americans Breathe Better

16/01/2021
image

Printed From: https://www.backnatureairpurifier.com/news/h13-hepa-filter-help-americans-breathe-better-41775810.html

According to official data compiled by Agence France-Presse, as of 11 o'clock on the 15th, standard time, at least 1.99 million 833 people worldwide have died of COVID-19, and at least 93,062,400 confirmed cases. But this is probably only a part of the total number of actual infections, because many countries only detect cases with symptoms or the most severe symptoms. The United States is still the most severely affected country. Other severely affected countries include Brazil, India, Mexico and the United Kingdom.

US Secretary of Health Alex Azar said in an online seminar held with the Heritage Foundation on Thursday: The United States only learned of the outbreak in Wuhan, China on December 30, 2019, "but Not in accordance with the requirements of international health regulations, through the official channels of the country, but through our media monitoring and the Taiwan Economic and Cultural Office in the United States." "China's SARS-CoV-2 gene sequence is until January 9, that is The virus was not shared until 10 days after it was reported by the media, and it was probably a month or two after the virus actually appeared.” China has repeatedly refused U.S. assistance, which has affected the U.S. government to learn more about the virus and take corresponding actions.

Hazard also said that his suggestion that Trump ban the entry of Chinese people was finally proved to be correct, but at the time someone accused the US government of xenophobia. Azar pointed out: "Unfortunately, although China has been locked down, they have not taken any measures to prevent their citizens from doing international travel, providing opportunities for outbreaks around the world."

Hazard explained that the Trump administration praised China in the early stages of the epidemic, partly because "For China, if you want access and cooperation, sometimes public praise is more effective than publicly attacking their heads." "We privately. Be resolute and put tremendous pressure on them. In public, it is silently supercharged, at least when we still think it is possible to ensure that they fully cooperate and comply with international health regulations." "Unfortunately, the WHO has never made us The changes we have made continue to praise China even today." "Our worries were confirmed after the return of the WHO international team. We learned that their scope of work is limited to observing China’s response to the epidemic, not the virus itself. the origin."

The risk of people staying at home in the United States is the lowest, but the dull air in the home or the virus flowing in from the outside are harmful. A HEPA filter with a rating greater than H13 can effectively improve this situation. Let’s take a look at a KJ410 air. What the American customer of the purifier said:

★★★★★ Air purifier

This air purifier works very well, quite and have so much functions, I was looking for a air purifiers just like many people worry about the indoors air quality during the pandemic and feels like we need an air purifier can provide it cleaning air. This purifier can lower the large particles such as animals hair dandruff and pollen when I have my heat on during the winter time. My throat feel so dry and I am coughing a lot after I use this air purifier it improving air quality of my room and help me breath better.