Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger
Bester großer Raumluftreiniger

Bester großer Raumluftreiniger

Modell
KJ2000F-A01
Preis:
USD 390.00-420.00 / einstellen
Lieferung:
FOB
Mindestbestellmenge:
300 einstellen
Verfügbarkeit:
180000.0 einstellen / Monat
Ursprünglicher Herkunftsort:
Guangzhou, Nansha
Großraumluftreiniger Mit HEPA-Filter, Entwickelt für gewerbliche Büros und Industrie, Filter 99,97% Rauch, Pollen, Allergene sowie Staub und Schadstoffe - BackNature KJ2000F-A01 ● Große Abdeckungsfläche - 2000 Extra große CADR-Abdeckung 2500 Quadratfuß Nutzfläche, geeignet für das gesamte Handelsbüro. ● Luft reinigen - H13 echte HEPA-Filterfilter 99,97% Rauch, Allergene, Staub, Pollen in der Luft, einschließlich PM2,5- und PM0,3-Partikel. ● Leise wie 70 dB, kein Rauschen ● Zertifikat - CE / ETL / KC / ROHS ● Fabrikkapazität - 180.000 Einheiten / Monat.
Menge:


 

Großraum-Luftreiniger mit HEPA-Filter, entwickelt für gewerbliche Büros und Industrie, Filter 99,97% Rauch, Pollen, Allergene sowie Staub und Schadstoffe - BackNature KJ2000F-A01
--------------------------- ▪ ★★★★★ ▪ ---------------- -----------
● Große Abdeckungsfläche - 2000 Der extra große CADR deckt eine Nutzungsfläche von 2500 Quadratfuß ab und ist für das gesamte Geschäftsbüro geeignet.
● Luft reinigen - H13 echte HEPA-Filterfilter 99,97% Rauch, Allergene, Staub, Pollen in der Luft, einschließlich PM2,5- und PM0,3-Partikel.
● Leise wie 70 dB, kein Rauschen
● Zertifikat - CE / ETL / KC / ROHS
● Fabrikkapazität - 180.000 Einheiten / Monat.

Suchen Sie den besten großen Raumluftreiniger? Wir haben Stunden damit verbracht, den besten großen Raumluftreiniger für Sie herauszufinden und ein Bewertungsvideo zu erstellen. In diesem Test finden Sie die Top-Produktliste, was ist das Merkmal dieser Produkte und warum Sie es kaufen sollten.

Unser engagiertes Team recherchiert im Internet und liest viele echte Benutzerbewertungen, bevor es unsere Top-Liste erstellt. Sie können die Volltextüberprüfung auch einfach auf unserer Website finden, indem Sie den obigen Link besuchen. Den Einkaufsführer für diese Produkte finden Sie auch auf unserer Website.

Hier ist die Liste der 5 besten großen Raumluftreiniger:

1.BackNature 2000 CADR Großraumluftreiniger Für 2500 m² Fläche KJ2000F-A01

KJ2000F wurde speziell für große Räume und die ganze Familie entwickelt. Der CADR-Parameter 2000 ist auf dem gesamten Markt für Haushaltsluftreiniger einzigartig. Es erstreckt sich über eine Fläche von 2580 Quadratfuß und der Luftwechselkurs ist sehr schnell. 2000 Quadratfuß große Raumwechselluft benötigt nur 5,6 Minuten. Der konfigurierte HEPA-Filter und der 4-fache Filter halten die Luft in Ihrem Raum frisch.

2.Rabbit-Air MinusA2 Ultra Leise HEPA-Air-Purifie

Wenn wir in dieser Auflistung den bestbewerteten Luftreiniger voneinander auswählen mussten, könnte dies der offensichtliche Gewinner sein. Wir glauben, dass es das beste Luftreinigungssystem für die breite Auswahl an Eigenschaften und Luft ist. Der MinusA2 bietet ein unübertroffenes 6-stufiges Luftreinigungsverfahren, das die sauberste und frischeste Luft ermöglicht. Ein weiterer Grund für den allgemeinen Luftreiniger ist die einfache Tatsache, dass Sie das Panel in beiden Designs anpassen können. Viele verschiedene Designoptionen stehen für Ihren Geschmack zur Verfügung. Und da es sich um eine Steckdose handelt, kann dieser Apparat als Teil eines Kunstwerks in einem Raum eingelöst werden.

3. Winix 5500-2 Luftreiniger mit echtem HEPA

Alle diese Winix-Klimaanlagen sind erstklassige Luftreiniger, da sie patentierte PlasmaWave-Technologien verwenden, die in anderen Luftreinigern nicht zu finden sind. Diese Funktion bietet die Luftreinigungsvorteile eines Ionisators, erzeugt jedoch keine Ozon- oder Nebenwirkungen. Dabei wird nicht nur ein echter HEPA-Filter verwendet, um 99,97 Prozent aller Allergene und Staub aus Ihrem Haus zu entfernen, sondern auch die Plasma Wave-Technologie geht einen Schritt weiter, um gefährliche Verunreinigungen zu entfernen. Dieses Attribut ist eine Möglichkeit, etwas abzutöten, für dessen Entstehung Luftreiniger verantwortlich sind, Viren und Bakterien, die Asthma oder Allergiesymptome nicht reizen. Im Lieferumfang ist ein Kohlefilter enthalten, der Rauch und Gerüche reduziert.

4.IQ-Air HealthPro plus Luftreiniger

Winix stellt einige hervorragende Luftreiniger her und ihre dreistufigen Luftreinigungstechnologien sind fantastisch. Es beseitigt Staub, Rauch, Gerüche, Hautschuppen, Schimmel, Sporen und alles dazwischen. Die PlasmaWave-Technologie bedeutet normalerweise, dass alles abgebaut wird, ohne dass schädliche Verbindungen entstehen oder freigesetzt werden. Der 5300 ist von Energy Star zugelassen, damit Sie wissen, dass Sie nicht zerstört werden. Dies ist für Räume bis zu 350 Fuß zertifiziert, wenn Sie einen Raum haben, der wichtiger ist als dieser, wenn Sie ihn für einen sehr langen Moment in Betrieb halten, aber Sie sehen den Vorteil.

5.Coway AP-1512HH Mächtiger Luftreiniger mit echtem HEPA- und Eco-Modus

Derzeit für einen Raumluftfilter mit einem gleichmäßigen Preis, der schmackhaft ist. Der Coway AP1512HH ist ein kompaktes Gerät, das für die Leistung in Kammern ausgelegt ist. Er verfügt über eine Filterung, die mit einem HEPA-Filter zum Entfernen von Partikeln und Verunreinigungen sowie einem Geruchsfilter ausgestattet ist. Obwohl das Unternehmen sagt, dass es bestenfalls nominal ist, wird ein System, das auf Wunsch abgeschreckt werden kann, auch vom Mighty-Luftreiniger verwendet, und auch die Maschine wurde nach den strengen kalifornischen Standards zugelassen. Durch die Verwendung der Luftqualität, die bei Bedarf die Lüfterrate erhöht, oder durch Ausschalten des Systems, wenn eine halbe Stunde lang keine Partikel entdeckt werden, geht dieser Luftreiniger mit einem Luftqualitätsindex weiter, geht jedoch noch einen Schritt weiter. Im Gegensatz zu Modellen ist es sehr leise.

Durch die Kombination vieler beliebter großer CADR-Luftreiniger auf dem Markt haben wir festgestellt, dass viele Luftreiniger zwischen 400 und 600 CADR liegen und der Abdeckungsbereich nur 1000 Quadratfuß erreichen kann. Dies ist nicht genug für den wirklich großen Raum, das ganze Familienhaus oder das Handelsbüro. Aus diesem Grund hat BackNature den extragroßen Raumluftreiniger KJ2000 mit 2000 CADR-Attributen beworben. Es umfasst eine Fläche von 2580 Quadratmetern und reinigt die Luft in nur 7 Minuten. Es muss Ihre beste Wahl für große Luftreiniger sein.

Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←← Bitte"Klicken Sie hier"für Details, wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!

    Produktbeschreibung









    Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←← Bitte"Klick ~"um uns zu kontaktieren, Danke für die Zusammenarbeit!

    • Eigener Industriepark, Fabrikproduktion, Verkauf, F & E-Integration

    • ISO Factory Management Zertifizierung
    • UL-, ETL- und andere Produktzertifizierungen, Testergebnisbericht
    • Patentschutz für das Erscheinungsbild des Produkts, Schutz für Kundenversicherungen
    • CE-, CB- und andere Handelszollabfertigungszertifikate

    • 16 Jahre Produktniederschlag
    • Mehr als 40 Modelle und 100 Designs
    • Deckt 10-2000 CADR-Produkte ab
    • Geeignet für Heim & Gewerbe

    • Jede Produktionslinie stellt stabil 800 Geräte pro Tag her, und die Arbeiter arbeiten in drei Schichten im Wechsel. Jede Produktionslinie kann in 30 Tagen 24.000 Geräte produzieren
    • Die Fabrik verfügt über 12 eigene Produktionslinien mit einer monatlichen Gesamtproduktion von mehr als 180.000 Einheiten. Dies ist die beste Lieferkette, um den Markt anzugreifen

    • Material vorbereitung
    • Platzierung von Fertig- und Halbzeugen

    • Produktionsanlagen für HEPA-Filter

    • Qualitätskontrolle und Produktionsprozess der HEPA-Filterproduktion

    Nachricht senden

    *
    * clear input
    * clear input

    Verwandte Produkte

    customer-service Kundendienst
    message Botschaft
    go top oben
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Nachricht senden

    *
    * clear input
    * clear input
    Sprache wählen

Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier
Best Large Room Air Purifier

Best Large Room Air Purifier

Model NO.
KJ2000F-A01
Price:
USD 390.00-420.00 / sets
Delivery:
FOB
Minimum order quantity:
300 sets
Supply Ability:
180000.0 sets / Month
Country of Origin:
Guangzhou, Nansha
Large Room Air Purifier With HEPA Filter, Designed for commercial office and industry, Filters 99.97% smoke, pollen, allergens and dust and harmful substance - BackNature KJ2000F-A01

● Large Coverage Area - 2000 Extra large CADR covers 2500 square feet use area, suitable for entire commercial office.
● Purify Air - H13 true HEPA filter filters 99.97% smoke, allergens, dust, pollen in air, Including PM2.5 and PM0.3 particulate matter.
● Quiet As 70db, No Noise
● Certificate - CE / ETL / KC / ROHS
● Factory Capacity - 180,000 Units/Month.
Quantity:


 

Large Room Air Purifier With HEPA Filter, Designed for commercial office and industry, Filters 99.97% smoke, pollen, allergens and dust and harmful substance - BackNature KJ2000F-A01
--------------------------- ▪ ★★★★★ ▪ ---------------------------
● Large Coverage Area - 2000 Extra large CADR covers 2500 square feet use area, suitable for entire commercial office.
● Purify Air - H13 true HEPA filter filters 99.97% smoke, allergens, dust, pollen in air, Including PM2.5 and PM0.3 particulate matter.
● Quiet As 70db, No Noise
● Certificate - CE / ETL / KC / ROHS
● Factory Capacity - 180,000 Units/Month.

Are you looking for the Best Large Room-Air-Purifier. We spent hours to find out the Best Large Room- Air-Purifier for you and create a review video. In this review you will find the top products list, what is the feature of these products and why you should buy it.

Our dedicated team research web and read lots of real user review before creating our top list. You can also find the full text review in our website easily by visiting the link above. You will also find the buying guide for this particular products in our website.

Here is the list of 5 Best Large Room-Air-Purifier:

1.BackNature 2000 CADR Large Room Air Purifier For 2500 sq ft Area KJ2000F-A01

KJ2000F is specially designed for large rooms and the whole family. The 2000 CADR parameter is unique in the entire household air purifier market. It covers an area of 2580 square feet and the air exchange rate is very fast, 2000 sq ft rooms change air only takes 5.6 minites, and configured HEPA filter and 4-fold filter keep the air fresh in your room.

2.Rabbit-Air MinusA2 Ultra Quiet HEPA-Air-Purifie

When we had to select the top-rated-air-purifier from each one of the other on this listing, this could be the apparent winner. We believe it the best air-purifier-system to the broad selection of characteristics and air. The MinusA2 provides an unmatched 6-stage air-purification procedure which makes the cleanest, freshest-air possible. Another reason that is the air-purifier that is general is the simple fact which you can customize the panel in both designs. Many different design options are available to match your taste. And, as it is wall socket, this apparatus could be redeemed as a part of artwork within a room.

3.Winix 5500-2 Air-Purifier with True HEPA

All these Winix air-conditioners is a top rated air-purifier since it employs a patented PlasmaWave technologies not found in other air-cleaners. This feature delivers the air-cleaning benefits of an ionizer but does not create ozone or side effects. Not only does this use a real HEPA Filter to eliminate 99.97 percent of allergens and dust from your house, however, also the Plasma Wave technology goes one step farther to remove contaminants that are hazardous. This attribute is a way of killing something that air-cleaners are accountable for creating, viruses and bacteria which does not irritate asthma or allergies symptoms. There is a carbon filter included helping reduce smoke and smells.

4.IQ-Air HealthPro plus Air-Purifier

Winix creates some excellent air purifiers, and their 3-stage air-cleaning technologies are fantastic. It eliminates dust, smoke, odors, pet dander, mold, spores, and anything in between. The PlasmaWave technology usually means that it breaks down all without generating or discharging any harmful compounds. The 5300 is Energy Star approved so that you know that you are not going to have wrecked. That is certified for rooms up to 350 feet when you've got a room more significant than that if you keep it operating for quite a very long moment, but you see the advantage.

5.Coway AP-1512HH Mighty Air-Purifier with True HEPA and Eco Mode

Currently, for a room air-cleaner having an even price tag that is palatable. The Coway AP1512HH is a compact unit designed for performance in chambers includes a filtering which comes with a HEPA filter to remove particles and contaminants, also only a little larger than 300 foot and an odor filter. Even though the company says is nominal at best, a system that can be deterred when desired is also used by even the Mighty air cleanser and also the machine was approved under the strict standards of California. By employing the air quality that is discovered to increase fan rate if necessary, or switch off the system when no particles are discovered for half an hour this purifier features an air quality index, however, goes a step further. It's very quiet in contrast to models.

Combining many popular large CADR air purifiers on the market, we found that many air purifiers are around 400-600 CADR, and the coverage area can only reach 1000 square feet. This is not enough for the real large room, whole family house or commercial office. Therefore, BackNature has promoted the extra-large room air purifier KJ2000 with 2000 CADR attributes. It covers an area of 2580 square feet and cleans the air in just 7 minutes. It must be your best choice for large air purifiers.

Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←←Please"Click Here"for details, We are 24-Hour stand by you!

    Product Description









    Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←←Please"Click~"to contact us, Thanks for cooperation!

    • Own industrial park, factory production, sales, R&D integration

    • ISO factory management certification
    • UL, ETL and other product certifications, test results report
    • Product appearance patent protection, customer underwriting protection
    • CE, CB and other trade customs clearance certification

    • 16-Year Product Precipitation
    • More Than 40 Models & 100 Designs
    • Covers 10-2000 CADR Products
    • Suitable For Home & Commercial

    • Each production line stably manufactures 800 equipment per day, and the workers use 3 shifts to work in rotation, and each production line can produce 24,000 equipment in 30 days
    • The factory has its own 12 production lines, with a total monthly output of more than 180,000 units, which is the best supply chain for you to attack the market

    • Material preparation
    • Placement of finished and semi-finished products

    • HEPA filter production equipment

    • Quality control and production process of HEPA filter production

    Send Message

    *
    * clear input
    * clear input

    Related Products

    Model NO. KJ2000F-A01
    Model NO. KJ600F-108
    Model NO. KJ600F-108
    Model NO. KJ210F-142
    Model NO. KJ800F-A04
    customer-service Customer Service
    message Message
    go top Top
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Send Message

    *
    * clear input
    * clear input
    Choose language