Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger
Energieeffizienter Luftreiniger

Energieeffizienter Luftreiniger

Modell
KJ600F-108
Preis:
USD 110.00-120.00 / einstellen
Lieferung:
FOB
Mindestbestellmenge:
500 einstellen
Verfügbarkeit:
180000.0 einstellen / Monat
Ursprünglicher Herkunftsort:
Guangzhou, Nansha
Großer HEPA-Luftreiniger für zu Hause, Filter 99,97% Rauch, Pollen, Allergene sowie Staub und Schadstoffe, Hervorragende Ruhe für Schlafzimmer - BackNature KJ600F-108 ● Saubere Luft - H13-HEPA-Filter und kalter Katalysator können die flüchtigen Verbindungen in der Luft effektiv absorbieren , einschließlich Hauskochrauch, Zigarettenrauch und Gerüche, die durch Farbe, Beschichtungen und Klebstoffe in der Hausdekoration zurückbleiben. ● Große Raumgestaltung - 600 CADR können einen gereinigten Raum von 768 Quadratfuß abdecken, der sich sehr gut für Schlafzimmer und Wohnzimmer im Haushalt eignet. ● Intelligentes Bedienfeld ● Staubsensor und Luftqualitätsanzeige ● ZERTIFIKAT - CE / ETL / KC / ROHS ● FABRIKKAPAZITÄT - 180.000 Einheiten / Monat.
Menge:


 

Zuhause hängt man seinen Hut auf und es ist eine Oase von außen. Es gibt jedoch viele Reizstoffe in der Luft, die Ihre Luftqualität beeinträchtigen, Ihre Nebenhöhlen reizen und andere Atemprobleme verursachen können. Luftfilter können erheblich zum Schutz Ihres Wohnparadieses beitragen, aber leider reichen sie oft nicht aus. Es ist unbedingt erforderlich, noch einen Schritt weiter zu gehen, um in die Qualität der Luft zu investieren, die Sie atmen. Ein Luftreiniger ist in jedem Haushalt unerlässlich, insbesondere in Haushalten, in denen das Immunsystem oder Atemprobleme beeinträchtigt sind.

Allein in den USA sterben jedes Jahr schätzungsweise 30.000 Menschen an der schlechten Luftqualität. Lungenerkrankungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle und Asthmaanfälle, die durch hohe Partikelkonzentrationen verursacht werden, sind weitaus häufiger als Sie denken.

Tatsächlich werden sogar psychische Erkrankungen wie Depressionen und Angstzustände durch Smog-erstickten Himmel und Allergene in Innenräumen verschlimmert. Ungefilterte Häuser können bis zu fünfmal so viele Allergene, Viren und Bakterien aufnehmen wie im Freien. Angesichts dieser Umstände ist es wichtig, dass Familien in ein geeignetes Luftreinigungssystem investieren. Glücklicherweise gibt es viele erschwingliche und energieeffiziente Reiniger, die Ihre monatliche Energierechnung praktisch unverändert lassen.

Mit seiner hervorragenden Funktion und seinem erschwinglichen Preis war der KJ600F-108 schon immer bei vielen europäischen und amerikanischen Familien beliebt. Sein einzigartiges und robustes Erscheinungsbild ist zum Hauptgrund geworden, warum viele Familien es auf den ersten Blick kaufen.

Der in Modell 108 verwendete HEPA-H13-Filter kann 99,97% Staub, Pollen, Rauch und Allergene in der Luft effektiv entfernen und schädliche Partikel wie Bakterien und Viren besser absorbieren.

Das Bedienfeld befindet sich auf dem oberen Bedienfeld der Maschine. Es ist einfach zu bedienen, zu schalten, die 4-Windgeschwindigkeit einzustellen, der Schlafmodus, die Kindersicherung, das Zurücksetzen des Filters und andere Funktionen können auf dem Bedienfeld und digital ausgeführt werden Anzeige von Echtzeit-Anzeigetemperatur, Luftfeuchtigkeit, Umgebungsluftqualität und Filternutzungszeit usw.

Weitere Funktionen zu diesem Artikel:

1. MAX-Modus Leistung: Reinigt einen Raum in 32 Minuten auf bis zu 700 m², in 23 Minuten auf 500 m². Maximaler Nutzen 768 sq.ft bei der höchsten Lüftergeschwindigkeit

2. Rauchfresser und Geruchsbeseitiger: Mit dem Aktivkohlefilter Huge Honeycomb, dem True HEPA-Filter und dem Vorfilter ist die Reinigungseffizienz um 30% höher und die Reinigungsgeschwindigkeit um 30% höher als bei anderen gewöhnlichen Luftfiltern. Schützen Sie sich vor Katzentoiletten und Kettenraucher.

3. Ideal für Allergiker: Entfernen Sie bis zu 99,97% Staub, Pollen, Hautschuppen, Schimmelpilzsporen und andere Allergene, die nur 0,3 Mikrometer groß sind, aus der Luft. Große Hilfe bei Sachen Nase, indem Sie neue frische Luft bringen.

4. Smart Auto-Modus: Mit einem hochmodernen Smart-Sensor kann der Luftreiniger automatisch zwischen 4 Einstellungen der Lüftergeschwindigkeit als Reaktion auf Echtzeit-Luftqualitätsmessungen einstellen.











Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader←← Bitte"Klicken Sie hier"für Details, wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!

Es tut uns leid! Keine verwandten Datensätze gefunden

Nachricht senden

* clear input
* clear input
*
chat_prolist

Nachricht senden

* clear input
* clear input
*
Sprache wählen

Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier
Energy Efficient Air Purifier

Energy Efficient Air Purifier

Model NO.
KJ600F-108
Price:
USD 110.00-120.00 / sets
Delivery:
FOB
Minimum order quantity:
500 sets
Supply Ability:
180000.0 sets / Month
Country of Origin:
Guangzhou, Nansha
Large HEPA Air Purifier For Home, Filters 99.97% smoke, pollen, allergens and dust and harmful substance, Excellent quiet for bedroom - BackNature KJ600F-108

● Clean Air - H13 true HEPA filter and cold catalyst can effectively absorb the volatile compounds in the air, including house cooking smoke, cigarette smoke, and smells left by paint, coatings and adhesives in house decoration.
● Large Room Design - 600 CADR can cover 768 sq ft of purified space, which is very suitable for bedrooms and living rooms in the home.
● Smart Control Panel
● Dust Sensor And Air Quality Indicator
● CERTIFICATE - CE / ETL / KC / ROHS
● FACTORY CAPACITY - 180,000 Units/Month.
Quantity:


 

Home is where you hang your hat, and It’s an oasis from the outside world. However, there are many irritants in the air that can reduce your air quality and irritate your sinuses as well as cause other breathing problems. Air filters can help significantly to protect your residential paradise, but sadly, they’re often not enough. It’s imperative to go one step further to invest in the quality of the air you breathe. An air purifier is essential in every household, especially those where people have compromised immune systems or breathing problems.

In the United States alone, it’s estimated that 30,000 people die every year due to poor air quality. Lung disease, heart attacks, strokes, and asthma attacks caused by high concentrations of particulate matter are much more common than you think.

In fact, even mental illnesses like depression and anxiety are worsened by smog-choked skies and indoor allergens. Unfiltered homes can house up to five times the allergens, viruses, and bacteria as the outdoors. Considering these circumstances, it’s vital that families invest in a proper air purification system. Luckily, there are many affordable and energy efficient purifiers that leave your monthly energy bill practically unchanged.

With its excellent-function and affordable-price, KJ600F-108 has always been liked by many European and American-family. Its unique and sturdy appearance has become the main-reason why many families buy it at first-sight.

The HEPA-H13-filter used in Model108 can effectively remove 99.97% of dust, pollen, smoke and allergens in the air, and can better absorb harmful particles such as bacteria and viruses.

The control panel is set on the upper-panel of the machine, easy to operate, switch, 4-wind-speed-adjustment, sleep-mode, child lock, filter reset and other functions can be realized on the control panel, and digital display real-time display temperature, humidity, ambient air quality And filter usage time, etc.

More Feature about this item:

1. MAX Mode Power: Cleans a room up to 700 sq.ft in 32 minutes, 500 sq.ft in 23 minutes. Maximum benefits 768 sq.ft at the Highest Fan Speed Level

2. Smoke Eater and Odor Eliminators: With Huge Honeycomb activated carbon filter, True HEPA filter, Pre-filter, the purify efficiency is 30% higher and purify speed is 30% faster than other ordinary air cleaner, protect you from cats litter box and chain smokers.

3. Ideal for Allergic People: Remove up to 99.97% of dust, pollen, pet dander, mold spores, and other allergens as small as 0.3 microns from the air. Great Help with stuff nose by bringing you new fresh air.

4. Smart Auto Mode: With a cutting edge smart sensor, the air purifier can automatically adjust between 4 fan speed settings in response to real-time air quality readings.











Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader←←Please"Click Here"for details, We are 24-Hour stand by you!

Send Message

*
* clear input
* clear input

Related Products

Model NO. KJ420F-A350
Model NO. KJ420F-A350
Model NO. KJ70F-103
Model NO. KJ600F-108
Model NO. KJ70F-103
customer-service Customer Service
message Message
go top Top
Scan the QR code Close
qr code
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Send Message

*
* clear input
* clear input
Choose language