Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter
Vollform RO Wasseraufbereiter

Vollform RO Wasseraufbereiter

Modell
SC-RO2020-600G
Preis:
USD 130.00-140.00 / einstellen
Lieferung:
FOB
Mindestbestellmenge:
500 einstellen
Verfügbarkeit:
180000.0 einstellen / Monat
Ursprünglicher Herkunftsort:
Guangzhou, Nansha
Umkehrosmose-Wasseraufbereitungssystem für die Küche, Tankless Purifier unter der Spüle, 600 Gallonen, 1,5: 1 rein zum Ablassen, reduziert TDS, kompaktes Design - SC-RO2020-600G ● 600 Gallonen hocheffiziente Wasseraufbereitung pro Tag ● 1,5: 1 Pure to Entleeren ● Reduziert TDS, schützt die Gesundheit ● Kompaktes Design, spart Platz
Menge:


 

Möchten Sie sauberes Trinkwasser trinken?

Möchten Sie einen praktischen und praktischen Vollform-RO-Wasserreiniger?

Wissen Sie, dass Sie RO-, UV- oder UF-Wasserfilterreinigung wählen sollten?

Betrachten wir zunächst den Unterschied zwischen RO-, UV- und UF-Methoden zur einfachen Wasserreinigung

RO: Umkehrosmose

RO steht für Umkehrosmose. Es ist ein Prozess, der dem RO-Wasserreiniger hilft, unerwünschte Ionen, gelöste Feststoffe und TDS aus dem Trinkwasser zu entfernen. Umkehrosmose ist das Gegenteil von Osmose. Bei der Osmose gelangt das Lösungsmittel durch eine semipermeable Membran von einer weniger konzentrierten Lösung zu einer Lösung mit höherer Konzentration. Bei der Umkehrosmose passiert das Lösungsmittel die semipermeable Membran in entgegengesetzter Richtung (von konzentrierterer Lösung zu niedrig konzentrierter Lösung). Der Druck, der erforderlich ist, um Lösungsmittel (Wasser) von einer Lösung mit höherer Konzentration (Leitungswasser) zu einer Lösung mit niedriger Konzentration (gereinigtes Wasser) zu bewegen, wird durch die Pumpe des RO-Wasserreinigers erzeugt.

UV: Ultraviolett

UV steht für Ultraviolett. In RO-Wasserreinigern kann der Umkehrosmoseprozess die gelösten Feststoffe und Ionen entfernen, aber die im Wasser vorhandenen Bakterien oder Keime nicht abtöten. Die UV-Strahlen können solche Bakterien und Keime abtöten. In den meisten RO-Wasserreinigern wird das Wasser durch die UV-Strahlungsquellenröhre geleitet. Es setzt das Wasser UV-Strahlen aus, die die schädlichen Bakterien und Keime abtöten.

UF: Ultrafiltration

UF steht für Ultrafiltration. Es ist eine Art von Membranfiltration, die in UF-Wasserreinigern verwendet wird. Bei dieser Technik wird das Wasser durch eine semipermeable Membran mit Hohlfasergewinde geleitet. Die großen suspendierten Partikel und gelösten Stoffe werden zurückgehalten und Wasser fließt durch die Membran. Die UF tritt vor der RO-Filtration auf, bevor das Wasser in den Wasserreiniger eintritt. Es reduziert die Belastung der RO-Membran und erhöht die Lebensdauer der Membran.

Aus der obigen Erklärung ist leicht ersichtlich, dass die Wasserreinigungstechnologie von RO offensichtliche Vorteile gegenüber UV und UF in Bezug auf Wasserreinigung und -filtration, Verhinderung des Abwasserrückflusses und Reinwasserreinigungsrate aufweist.

Für die Auswahl eines geeigneten Haushalts-Vollform-RO-Wasserreinigers empfehlen wir den vollständig integrierten 600-Gallonen-Wasserreiniger von BackNature unter der Küche. Mit RO-Umkehrosmosetechnologie und auch mit einem intelligenten Wasserhahn ausgestattet. Sie müssen nur leicht auf den Wasserhahnschalter drücken, um sauberes Wasser zu trinken.

RO2020-600G reduziert auch den TDS auf unter 10, was den Anforderungen an gesundes Trinkwasser entspricht, und der intelligente Wasserhahn zeigt die TDS-Qualität.


 

Küchenumkehrosmose-Wasserreinigungssystem, Tankless Purifier unter der Spüle, 600 Gallonen, 1,5: 1 rein abtropfen lassen, reduziert TDS, kompaktes Design - SC-RO2020-600G
--------------------------- ▪ ★★★★★ ▪ ---------------- -----------
● 600 Gallonen hocheffiziente Wasserreinigung pro Tag
● 1,5: 1 Pure to Drain
● Reduziert TDS, schützt die Gesundheit
● Kompaktes Design, Platz sparen

Sauberes Wasser leicht gemacht

Das Wasser wird direkt aus dem Wasserhahn abgelassen. Genießen Sie die Frische von sauberem, reinem Wasser direkt aus dem Wasserhahn.

Der intelligente Wasserhahn zeigt die Nutzungsdauer des TDS und des Filters an.

Die Umkehrosmoseanlage von Home wandelt leicht und schnell kontaminationsreiches Leitungswasser in sauberes, makelloses Wasser um.

600 Gallonen pro Tag

Die interne Pumpe gewährleistet einen schnellen und stabilen Wasserfluss nach der Filtration zum mitgelieferten Premium-Wasserhahn. Der schnellere und stabilere Wasserfluss erzeugt in 10 Sekunden eine Tasse gefiltertes Wasser. Deckung des Wasserbedarfs der meisten Haushalte und kleinen Unternehmen.

1,5: 1 Niedriges Abflussverhältnis

Die fortschrittliche Wasserfiltrationstechnologie des tanklosen Reinigungssystems SC-RO2020-600G spart im Vergleich zu anderen Marken auf dem Markt bis zu 450% Wasser. Wenn Sie 1,5 Tassen gereinigtes RO-Wasser erzeugen, wird nur 1 Tasse Abwasser erzeugt.

Kompaktes Design, Platz sparen

Im Gegensatz zu herkömmlichen Tankumkehrosmoseanlagen ist der Unterbaureiniger SC-RO2020-600G als integrierte Einheit ohne sperrigen Drucktank konzipiert. Es beseitigt auch Sekundärverschmutzung durch unbelüfteten Tank für Ihr Trinkwasser.

Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←← Bitte"Klicken Sie hier"für Details, wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!





 

Nachricht senden

*
* clear input
* clear input

Verwandte Produkte

Vorschau auf Mobilgeräten
X
customer-service Kundendienst
whatsapp WhatsApp
message Botschaft
go top oben
Scan the QR code Close
qr code
qrcode

Nachricht senden

*
* clear input
* clear input
Sprache wählen

Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier
Full Form RO Water Purifier

Full Form RO Water Purifier

Model NO.
SC-RO2020-600G
Price:
USD 130.00-140.00 / sets
Delivery:
FOB
Minimum order quantity:
500 sets
Supply Ability:
180000.0 sets / Month
Country of Origin:
Guangzhou, Nansha
Kitchen Reverse Osmosis Water Purifier System, Under Sink Tankless Purifier, 600 Gallon, 1.5:1 Pure to Drain, Reduces TDS, Compact Design - SC-RO2020-600G

● 600 Gallons of high-efficiency water purification per day
● 1.5:1 Pure to Drain
● Reduces TDS, Protect Health
● Compact Design, Save Space
Quantity:


 

Do you want to drink clean drinking-water?

Do you want a convenient and practical Full Form RO-Water-Purifier?

Do you know that you should choose RO, UV or UF water-filter-purification?

First, let’s take a look at the difference between RO, UV and UF simple-water-purification methods

RO: Reverse Osmosis

RO stands for Reverse Osmosis. It is a process that helps RO-water-purifier remove unwanted ions, dissolved solids and TDS from drinking-water. Reverse osmosis is the opposite of osmosis. In osmosis, solvent passes through a semi-permeable membrane from a less concentrated solution to a more concentration solution. In reverse osmosis, the solvent passes through the semi-permeable membrane in the opposite direction (from more concentrated solution to low concentrated solution). The pressure required to move solvent (water) from more concentration solution (tap water) to low concentration solution (purified water) is generated by the pump of the RO water purifier.

UV: Ultraviolet

UV stands for Ultraviolet. In RO water purifiers, the reverse osmosis process can remove the dissolved solids and ions but cannot kill the bacteria or germs present in the water. The UV rays can kill such bacteria and germs. So, in most of the RO water-purifier, the water is made to pass through the UV radiation source tube. It exposes the water to UV radiations that kills the harmful bacteria and germs.

UF: Ultrafiltration

UF stands for Ultrafiltration. It is a type of membrane filtration used in UF water purifiers. In this technique, the water is made to pass through a hollow fiber threaded semi-permeable membrane. The large suspended particles and solutes are retained and water passes through the membrane. The UF occurs before the RO filtration, before the water enters the water purifier. It reduces the load on RO membrane and increases the life of membrane.

From the above explanation, it is easy to see that RO's water-purification-technology has obvious advantages over UV and UF in terms of water purification and filtration, prevention of wastewater backflow and pure-water-purification-rate.

To choose a suitable household Full Form RO Water Purifier, we recommend BackNature’s 600-gallon under-kitchen complete integrated water purifier. With RO reverse osmosis technology, and also equipped with a smart faucet. You only need to gently press the faucet switch to drink clean-water.

RO2020-600G also reduces the TDS to below 10, which meets the requirements of healthy drinking-water, and the smart faucet shows the TDS quality.


 

Kitchen Reverse Osmosis Water Purifier System, Under Sink Tankless Purifier, 600 Gallon, 1.5:1 Pure to Drain, Reduces TDS, Compact Design - SC-RO2020-600G
--------------------------- ▪ ★★★★★ ▪ ---------------------------
● 600 Gallons of high-efficiency water purification per day
● 1.5:1 Pure to Drain
● Reduces TDS, Protect Health
● Compact Design, Save Space

Clean water made easy

Water is discharged directly from the faucet, enjoy the freshness of clean, pure water directly from the faucet.

Smart faucet displays the TDS and filter usage time.

Home Reverse Osmosis system transforms contaminant rich tap water into clean, pristine water easily and quickly.

600 Gallens Per Day

The internal pump assures fast and stable water flow after filtration to the provided premium faucet, The faster and more stable water flow will produce a cup of filtered water in 10 seconds. meeting water needs of most households and small companies.

1.5:1 Low Drain Ratio

The advanced water filtration technology of tankless SC-RO2020-600G purification system saves up to 450% of water when compared to other brands on the market. Generating 1.5 cup of purified RO water will only produce 1 cup of waste water.

Compact Design, Save Space

Unlike traditional tank reverse osmosis systems, SC-RO2020-600G undercounter purifier is designed as an integrated unit without bulky pressure tank. It also eliminates secondary pollution due to unventilated tank for your drinking water.

Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←←Please"Click Here"for details, We are 24-Hour stand by you!





 

Sorry! No related records found.

Send Message

* clear input
* clear input
*

Related Products

Model NO. SC-RO2020-600G
Model NO. SC-RO2020-600G
Model NO. SC-RO2020-600G
chat_prolist

Send Message

* clear input
* clear input
*
Choose language