Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger
Home HEPA Luftreiniger

Home HEPA Luftreiniger

Modell
KJ210F-142
Preis:
USD 70.00-75.00 / einstellen
Lieferung:
FOB
Mindestbestellmenge:
500 einstellen
Verfügbarkeit:
180000.0 einstellen / Monat
Ursprünglicher Herkunftsort:
Guangzhou, Nansha
HEPA-Luftreiniger, H13-Filter und UV-Licht entfernen 99,97% schädliche Substanzen und schützen Ihre Schlafgesundheit leise - BackNature KJ225F-A200 ● UV-Licht - UV-Luftreiniger können Ihnen helfen, die Ausbreitung von Winterkälte und anderen Viren und Bakterien zu verhindern. Sie können sogar Schädlingen wie Hausstaubmilben oder Kakerlaken vorbeugen. ● 6-stufige Reinigung - Inklusive H13-HEPA-Filter, Aktivkohle und kalter Katalysatorschicht können 99,97% Schadstoffe wie Allergene, Staub, Pollen, Bakterien, Viren usw. gefiltert werden. ● REINIGUNGSLUFT - Der CADR von 225 m³ / h kann Decken Sie einen Raum von 250 m² vollständig ab, und jeder Luftreinigungswechsel dauert nur 6 Minuten. Das elegante und stromlinienförmige Erscheinungsbild eignet sich sehr gut für das Wohn- und Schlafzimmer. ● Zertifikat - CE / ROHS ● Fabrikkapazität - 180.000 Einheiten / Monat
Menge:


 

HEPA-Luftreiniger, H13-Filter und UV-Licht entfernen 99,97% schädliche Substanzen und schützen Ihre Schlafgesundheit leise - BackNature KJ225F-A200
---------------------------------- ▪ ★★★★★ ▪ --------- -------------------------
● UV-Licht - UV-Luftreiniger können Ihnen helfen, die Ausbreitung von Winterkälte und anderen Viren und Bakterien zu verhindern. Sie können sogar Schädlingen wie Hausstaubmilben oder Kakerlaken vorbeugen.
● 6-stufige Reinigung - Mit H13-HEPA-Filter, Aktivkohle und kalter Katalysatorschicht können 99,97% Schadstoffe wie Allergene, Staub, Pollen, Bakterien, Viren usw. gefiltert werden.
● REINIGUNG DER LUFT - Der CADR von 225 m³ / h kann einen Raum von 250 m² vollständig abdecken, und jeder Luftreinigungswechsel dauert nur 6 Minuten. Das elegante und stromlinienförmige Erscheinungsbild eignet sich sehr gut für das Wohn- und Schlafzimmer.
● Zertifikat - CE / ROHS
● Fabrikkapazität - 180.000 Einheiten / Monat

Der HEPA-Luftreiniger KJ225F-A200 für zu Hause mit seiner einzigartigen stromlinienförmigen Form war schon immer ein beliebter Grund für Verbraucher. Ein CADR von 225 eignet sich für die meisten mittelgroßen Räume mit einer Fläche von 200 bis 300 Quadratmetern, z. B. kleine Wohnzimmer, Schlafzimmer und Home-Office. Der HEPA-Filter H13 ist so konfiguriert, dass 99,97% der schädlichen Partikel in der Luft gefiltert werden, und die UV-Lampe ist für die Desinfektion der Umgebung wirksam.

Die intelligenten Funktionseinstellungen des A200 sind auch von vielen Familien lobenswert. Unabhängig davon, ob es sich um Zeiteinstellung, Luftvolumeneinstellung oder Schlafmodus handelt, kann es über das obere Bedienfeld bedient werden. Die ringförmige Luftqualitätsanzeige zeigt die Luftqualität der Umgebung in Echtzeit an. Grün ist das Beste. Ja, dies bedeutet, dass der PM2.5-Luftindex unter 50 liegt. Der automatische Modus wird von vielen Menschen bevorzugt. Solange der automatische Modus aktiviert ist und sich der Luftreiniger im Raum befindet, kann eine frische und saubere Lufteinfassung erhalten werden.

Weitere Funktionen zu diesem Artikel:

1. Premium 6-Stufen-Filtersystem - Der Luftreiniger A200 für Privathaushalte verfügt über 6 verschiedene Stufen, mit denen Sie die Luft in Ihrem Haushalt von Allergenen, Bakterien, Pollen, Schimmelpilzen, Staub, Viren filtern, reinigen, desinfizieren, reinigen, desodorieren und desodorieren können. Tierhaare, Hautschuppen, Rauch, giftige Haushaltschemikalien, Keime, Gerüche und mehr. Unser Ionen-Luftreiniger für zu Hause enthält ZWEI echte HEPA-Filter, mit denen 99,97% aller Partikel in der Luft entfernt werden, die größer als 0,03 Mikrometer sind.

2. Automatic-Smart-Air-Purifier - Der Auto-Modus erfasst und zeigt die Luftqualität in Echtzeit an und passt die Lüftergeschwindigkeit an, um die Luft zu reinigen. Enthält einen Timer, mit dem Sie einstellen können, wie lange der Raumluftreiniger laufen soll, 4 einstellbare Lüftergeschwindigkeiten, einen ruhigen Schlafmodus für das Schlafzimmer sowie sterilisierende UV-Luftdesinfektionsmittel und Ionisator-Luftreiniger.

3. Langlebige Filter - Neben unseren austauschbaren Filtern (Aktivkohle, True HEPA, Cold Catalyst, Antibakteriell) enthalten wir einen einzigartigen Luftreiniger mit Nylon-Vorfilter, der dabei hilft, größere Partikel wie Haare und Staub einzufangen, die Ihre inneren Filter bilden dauern viel länger und sparen Sie Geld.

4. Großartiger Luftfilter für Haus und Schlafzimmer - Der A200 True HEPA-Luftreinigerraum ist unglaublich langlebig und äußerst effizient. Es ist ideal für kleine oder große Räume bis zu 288sqft. Verwenden Sie es überall in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung. Ideal für Raucher, Allergien, Hunde- oder Katzenbesitzer, Rauch- oder Geruchsempfindlichkeiten, Babys und mehr.

5. Qualität für die Ewigkeit - Unser Raumluftreiniger ist nicht nur schlank, sondern mit unserem großartigen Luftfiltersystem auch für die Ewigkeit ausgelegt. Es ist auch ein großartiger Luftreiniger für das Büro.

Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←← Bitte"Klicken Sie hier"für Details, wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!

    Es tut uns leid! Keine verwandten Datensätze gefunden

    Nachricht senden

    * clear input
    * clear input
    *

    Verwandte Produkte

    Modell A016
    Modell KJ450F-A039Lite
    Modell KJ450F-A039Lite
    Modell KJ450F-A039Lite
    Modell KJ210F-142
    Modell KJ450F-A039Lite
    chat_prolist

    Nachricht senden

    * clear input
    * clear input
    *
    Sprache wählen

Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier
Home HEPA Air Purifier

Home HEPA Air Purifier

Model NO.
KJ210F-142
Price:
USD 70.00-75.00 / sets
Delivery:
FOB
Minimum order quantity:
500 sets
Supply Ability:
180000.0 sets / Month
Country of Origin:
Guangzhou, Nansha
Home HEPA Air Purifier, H13 Filter and UV light remove 99.97% Harmful Substances, Quietly Guard Your Sleep Health - BackNature KJ225F-A200

● UV Light - UV air purifiers can help you keep winter colds and other viruses and bacteria from spreading. They can even prevent pests such as dust mites or cockroaches.
● 6-Stage Purification - Including H13 HEPA filter, activated carbon and cold catalyst layer, can filters 99.97% harmful substance such as allergens, dust, pollen, bacteria, viruses, and etc.
● CLEAN AIR - The CADR of 225m³/h can completely cover a room of 250 sq ft, and each air clean change takes only 6 minutes. The elegant and streamlined appearance is very suitable for the living room and bedroom.
● Certificate - CE / ROHS
● Factory Capacity - 180,000 Units/Month
Quantity:


 

Home HEPA Air Purifier, H13 Filter and UV light remove 99.97% Harmful Substances, Quietly Guard Your Sleep Health - BackNature KJ225F-A200
---------------------------------- ▪ ★★★★★ ▪ ----------------------------------
● UV Light - UV air purifiers can help you keep winter colds and other viruses and bacteria from spreading. They can even prevent pests such as dust mites or cockroaches.
● 6-Stage Purification - Including H13 HEPA filter, activated carbon and cold catalyst layer, can filters 99.97% harmful substance such as allergens, dust, pollen, bacteria, viruses, and etc.
● CLEAN AIR - The CADR of 225m³/h can completely cover a room of 250 sq ft, and each air clean change takes only 6 minutes. The elegant and streamlined appearance is very suitable for the living room and bedroom.
● Certificate - CE / ROHS
● Factory Capacity - 180,000 Units/Month

Home HEPA Air Purifier KJ225F-A200, with its unique streamlined shape, has always been a favorite reason for consumers. CADR of 225 is suitable for most medium-sized rooms of 200-300 square feet, such as small living rooms, bedrooms and home-office. H13 HEPA filter is configured to filter 99.97% of harmful particles in the air-environment, and UV Lamp is effective for the surrounding environment disinfection.

Intelligent function settings of A200 are also worthy of praise from many families. Whether it is time setting, air-volume-adjustment, and sleep mode, it can be operated on the upper control panel. The annular air quality indicator shows the air-quality of the surrounding environment in real time. Green is the best. Yes, it means that the PM2.5 air-index is less than 50. The automatic mode is preferred by many people. As long as the automatic mode is activated and the purifier is placed in the room, fresh and clean air-surround can be obtained.

More Features about this item:

1. Premium 6-Stage Filtration System - A200 air-purifier for home features 6 distinct stages to help filter, clean, sanitize, purify, eliminate and deodorize the air in your home of allergens, bacteria, pollen, mold, dust, viruses, pet hair, dander, smoke, toxic household chemicals, germs, odor and more. Our ionic-air-purifier for home Includes TWO True HEPA filters which removes 99.97% of all airborne particles which are larger than 0.03 microns.

2. Automatic-Smart-Air-Purifier - Auto mode senses and displays the quality of the air in real-time & adjusts the fan speed to clean the air. Includes a timer to set how long you want the room air purifier to run, 4 adjustable fan speeds, quiet sleep mode for the bedroom, along with sterilizing UV air sanitizer and Ionizer air purifier.

3. Long Lasting Filters –Along with our replaceable filters (Activated Carbon, True HEPA, Cold Catalyst, Antibacterial) we include a unique air purifier with nylon pre-filter which helps trap larger particles such as hair and dust which will make your inner filters last much longer and save you money.

4. Great Air Cleaner For Home and Bedrooms - A200 True HEPA Air Purifier Room is incredibly durable super efficient. It's great for small or large rooms upto 288sqft. Use it anywhere in your house or apartment. Great for smokers, allergies, dog or cat owners, smoke or odor sensitivities, babies, and more.

5. Quality Made to Last - Our room air purifier is not just sleek, but also built to last with our great air filtration system. It is also a great air purifier for office. 

Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←←Please"Click Here"for details, We are 24-Hour stand by you!

    Send Message

    *
    * clear input
    * clear input

    Related Products

    Model NO. A016
    Model NO. KJ450F-A039Lite
    Model NO. KJ450F-A039Lite
    Model NO. KJ450F-A039Lite
    Model NO. KJ210F-142
    Model NO. KJ450F-A039Lite
    customer-service Customer Service
    message Message
    go top Top
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Send Message

    *
    * clear input
    * clear input
    Choose language