Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger
Bester Haushaltsreiniger

Bester Haushaltsreiniger

Modell
KJ450F-A039Lite
Preis:
USD 110.00-120.00 / einstellen
Lieferung:
FOB
Mindestbestellmenge:
500 einstellen
Verfügbarkeit:
180000.0 einstellen / Monat
Ursprünglicher Herkunftsort:
Guangzhou, Nansha
Leiser HEPA-Luftreiniger für Schlafzimmer, Hervorragende Ruhe für Schlafzimmer, Filter 99,97% Rauch, Pollen, Allergene sowie Staub und Schadstoffe - BackNature KJ450F-A039 ● AUSGEZEICHNETE RUHIGKEIT - Ohne Geräusche bei voller Leistung. Der Schlafmodus ist ruhig und nur 34db, was sehr gut für Ihre Ruhe und Schlaf geeignet ist. ● MEDICAL GRADE H13-FILTER - Echter H13-HEPA-Filter entfernt 99,97% des Staubes, Rauches, Allergens, Pollen, Geruchs, Bakterien und Viren in der Luft. ● SMART DUST SENSOR ● FERNBEDIENUNG ● ZERTIFIKAT - CE / ETL / KC / ROHS ● FABRIKKAPAZITÄT - 180.000 Einheiten / Monat.
Menge:

Sie wissen bereits, dass es wichtig ist, Ihr Haus regelmäßig zu reinigen, aber es gibt einen Teil jenseits der Oberfläche, der oft übersehen wird: die Luft. Die Verwendung eines Luftreinigers kann dazu beitragen, dass die Luft, die Sie einatmen, sauber ist, aber nicht alle Luftfilterreiniger sind gleich. Aus diesem Grund haben sich die Laborexperten des Good Housekeeping Institute intensiv mit der Forschung befasst, um den besten Luftreiniger auf dem Markt zu finden.

Eine wichtige Sache, die zu beachten ist: „Die Wirksamkeit von Luftreinigern in realen Situationen wird wahrscheinlich nicht die von kontrollierten Bedingungen in einem Labor nachahmen“, sagt Rachel Rothman, Cheftechnologin am Good Housekeeping Institute. Das heißt, es kann schwierig sein zu messen, wie effektiv Filterreiniger tatsächlich ist. Wir haben die meisten dieser Hepa-Reiniger überprüft, indem wir ihre Bedienelemente und Schnittstellen auf Benutzerfreundlichkeit überprüft haben. Außerdem haben wir Spezifikationen und Testdokumentationen überprüft und aus Marken ausgewählt, die wir kennen und denen wir vertrauen.

Kurz gesagt, ja. Um die Luft zu reinigen, verwenden diese Geräte Filter und Lüfter, um Partikel zu entfernen und die gereinigte Frischluft zurück in den Raum zu leiten. Sie können die Luftqualität verbessern und Ihnen das Atmen erleichtern. Aus diesem Grund können Menschen, die an Allergien oder Asthma leiden, Luftreiniger mit HEPA (High Efficiency Particulate Air-Filter) hilfreich finden, da sie dazu beitragen, feine Partikel und häufige Allergene aus den Atempartikeln zu entfernen, die sie einatmen. Aber während der Filterreiniger arbeiten Wenn es darum geht, Partikel wie Staub, Rauch und Pollen zu entfernen, ist ihre Fähigkeit, Gase (wie die von Reinigungsmitteln und Farben) zu entfernen, begrenzt.

Der HEPA-Luftreiniger KJ450F-A039 wurde speziell für Haushaltsräume entwickelt. Mit dem 450 CADR kann ein großer Raum von 550 Quadratfuß abgedeckt werden, und der Luftpartikelwechsel dauert nur 7 Minuten. Es ist für das Wohnzimmer, das Wohnzimmer oder das ganze Haus zu Hause geeignet.

Darüber hinaus kann der H13-HEPA-Filter 99,97% der Schadstoffe wie Staub, Pollen, Allergene, Bakterien und Viren sowie natürlich PM2.5- und PM0.3-Partikel in der Luft effektiv filtern. In Bezug auf die intelligente Steuerung sind der Ein-Tasten-Schalter, der Automatikmodus, die 4-Gang-Windgeschwindigkeitseinstellung, der Schlafruhe-Modus, die Zeiteinstellung, die Kindersicherung und der Negativionenschalter einfach zu bedienen.

Dieses neue Modell von BackNature bietet eine Fläche von bis zu 1.560 Quadratmetern und ist daher eine hervorragende Option, wenn Sie die Luft in einem größeren Raum oder sogar in einer Wohnung reinigen müssen. Die Marke sagt, dass sie die Luft in einer Stunde fünfmal reinigen und 99,97% der schädlichen Partikel reduzieren wird. Es stehen fünf verschiedene Modi zur Auswahl, einschließlich einer Schlafeinstellung. Es kommt in 4-Farben-Anzeige für Luftqualitätsanzeigen, Grün bedeutet, dass die Luftqualität ausgezeichnet ist.

Wenn Sie einen Luftreiniger für Ihre Familie kaufen, die Atmungsqualität von Ihnen und Ihrer Familie verbessern, Krankheiten reduzieren und die Immunität verbessern möchten, ist A039 Ihre ausgezeichnete Wahl.

    Nachricht senden

    *
    * clear input
    * clear input
    customer-service Kundendienst
    message Botschaft
    go top oben
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Nachricht senden

    *
    * clear input
    * clear input
    Sprache wählen

Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier
Best Home Purifier

Best Home Purifier

Model NO.
KJ450F-A039Lite
Price:
USD 110.00-120.00 / sets
Delivery:
FOB
Minimum order quantity:
500 sets
Supply Ability:
180000.0 sets / Month
Country of Origin:
Guangzhou, Nansha
Quiet HEPA Air Purifier for Bedroom, Excellent quiet for bedroom, Filters 99.97% smoke, pollen, allergens and dust and harmful substance - BackNature KJ450F-A039

● EXCELLENT QUIET - Without any noise at full power running. The sleep mode is quiet and only 34db, which is very suitable for your rest and sleep.
● MEDICAL GRADE H13 FILTER - True H13 HEPA filter remove out 99.97% of the dust, smoke, allergens, pollen, odor, bacteria and viruses in the air.
● SMART DUST SENSOR
● REMOTE CONTROL
● CERTIFICATE - CE / ETL / KC / ROHS
● FACTORY CAPACITY - 180,000 Units/Month.
Quantity:

You already know it’s important to regularly clean your home, but there's one part beyond the surface that’s often looked over: the-air. Using air-purifier can help make sure the air you breathe in is clean, but not all air-filter-purifier are created equal. That's why the lab experts at the Good Housekeeping Institute dug deep into the research in order to find the best air-purifier on the market.

One important thing to note: “The effectiveness of air-purifier in real-world situations likely won’t mimic those of controlled conditions in a lab,” says Rachel Rothman, chief technologist at the Good Housekeeping Institute. That means it can be difficult to measure how effective filter-purifier actually is. We vetted most of these hepa-purifier by evaluating their controls and interfaces for ease of use, in addition to reviewing specifications and test documentations and selecting from brands we know and trust.

In short, yes. In order to clean the air, these appliances use filters and fans to remove particles and circulate the purified fresh-air back into the room. They can improve air quality and actually help you breathe easier. For this reason, people suffering from allergies or asthma might find air purifiers with High Efficiency Particulate Air-filter(HEPA) helpful, because they help remove fine particles and common allergens from the air-particle they breathe in. But while filter-purifier work well when it comes to removing particles like dust, smoke, and pollen, their ability to remove gases (like those from cleaning products and paint) is limited.

HEPA-Air-Purifier KJ450F-A039 is specially designed for household rooms. The 450 CADR allows it to cover a large room of 550 square feet, and it only takes 7 minutes to change air-particle. It is suitable for the living room, living room or whole house at home.

Not only that, its H13 HEPA filter can effectively filter 99.97% of harmful substances such as dust, pollen, allergens, bacteria and viruses, and of course PM2.5 and PM0.3 airborne-particle. In terms of intelligent control, one button Switch, automatic mode, 4-speed wind speed adjustment, sleep quiet mode, time setting, child lock and negative ion switch are all easy to operate.

This new model from BackNature claims it covers up to 1,560 square feet, making it a great option if you need to purify the air in a bigger room or even an apartment. The brand says it'll clean the air five- time in an hour and reduce 99.97% of harmful-particle. There are five different modes to select from, including a sleep setting. It comes in 4-color air-quality indicator lights display, green signifies the air-quality is excellent.

If you want to buy air-purifier for your family, improve the breathing quality of you and your family, reduce diseases, and enhance immunity, A039 will be your excellent choice.

    Send Message

    *
    * clear input
    * clear input

    Related Products

    customer-service Customer Service
    message Message
    go top Top
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Send Message

    *
    * clear input
    * clear input
    Choose language