Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger
Raumionisator Luftreiniger

Raumionisator Luftreiniger

Modell
KJ580G-A01
Preis:
USD 120.00-150.00 / einheit
Lieferung:
35-45 Days
Verfügbarkeit:
180,000 einheit / Monat
HEPA-Ionenluftreiniger Mit dem HEPA-Filter H13 tötet UV-Licht effektiv Bakterien, Viren, Hausstaubmilben und Schimmelpilze ab. ------------- ▪ ★★★★★ ▪ --------------------------- ● UV-Licht - UV-Luftreiniger können Ihnen helfen, die Ausbreitung von Winterkälte und anderen Viren und Bakterien zu verhindern. Sie können sogar Schädlingen wie Hausstaubmilben oder Kakerlaken vorbeugen. ● HOME DESIGN - 580 Ausgezeichneter großer CADR erfüllt die Raumfläche von 550 m² und eignet sich für Wohnhäuser, Schlafzimmer und große Wohnzimmer. ● MEDICAL GRADE H13-FILTER - Echter H13-HEPA-Filter entfernt 99,97% des Staubes, Rauches, Geruchs, Bakterien und Viren in der Büroluft. ● ZERTIFIKAT - CE / ETL / KC / ROHS
Menge:

Ionisatoren machen zahlreiche Aussagen darüber, wie gut sie die Luft in Ihrem Zimmer reinigen, Allergiesymptomen vorbeugen, für „Frische“ sorgen oder Gerüche beseitigen. Aber was macht ein Ionisator eigentlich? Wie entfernt es Partikel aus der Luft oder verbessert es den Geruch in einem Raum? Und verbessern sie tatsächlich Ihre Raumluftqualität? Wir werden untersuchen, was ionisierende Luftreiniger tun und welche negativen Auswirkungen sie haben können.

Ionisatoren werden auch als"Ionisator-Luftreiniger","ionisierende Luftreiniger","Luftionisierer","Ionengeneratoren"und"ionische Luftreiniger"bezeichnet. Darüber hinaus gibt es Luftreiniger, die als"elektrostatische Luftreiniger"oder"elektrostatische Abscheider"bezeichnet werden und ähnlich wie Ionisatoren funktionieren (wir werden diese Unterschiede gegebenenfalls erläutern).

Ionisatoren verwenden Hochspannung, um Teilchen, die sich durch den Ionisator bewegen, oder Molekülen in der Luft eine elektrische Ladung (normalerweise negativ) zu verleihen. Diese geladenen Moleküle werden Ionen genannt, und die Ionen haften dann an Partikeln. In beiden Fällen sind Partikel mit elektrischer Ladung das Endergebnis.

Ionisatoren werden auch als"Ionisator-Luftreiniger","ionisierende Luftreiniger","Luftionisierer","Ionengeneratoren"und"ionische Luftreiniger"bezeichnet. Darüber hinaus gibt es Luftreiniger, die als"elektrostatische Luftreiniger"oder"elektrostatische Abscheider"bezeichnet werden und ähnlich wie Ionisatoren funktionieren (wir werden diese Unterschiede gegebenenfalls erläutern).

Ionisatoren verwenden Hochspannung, um Teilchen, die sich durch den Ionisator bewegen, oder Molekülen in der Luft eine elektrische Ladung (normalerweise negativ) zu verleihen. Diese geladenen Moleküle werden Ionen genannt, und die Ionen haften dann an Partikeln. In beiden Fällen sind Partikel mit elektrischer Ladung das Endergebnis.

Unter den vielen Luftreinigern auf dem Markt haben wir den sehr gebrauchten Raumionenreiniger KJ580 herausgesucht und empfehlen ihn Ihnen.

Die 6-Stufen-Filtrationstechnologie des KJ580F ist sehr praktisch. Es kann 99,97 Schadstoffe in der Luft filtern, einschließlich Staub, Rauch, Allergene, Bakterien und Viren usw. Die H13-HEPA- und Aktivkohleschicht spielen eine wichtige Rolle.

Der Filter kann nur Bakterien und Viren aufnehmen, aber nicht abtöten. Wenn es zu lange dauert, wirkt sich das Wachstum von Bakterien und Viren immer mehr auf die Luft- und Umweltqualität aus. Daher verwendet KJ580F die ultravioletten Strahlen der UV-Lampe nach dem Filtern, um Bakterien und Viren abzutöten.

In Bezug auf die intelligente Steuerung können die Viergang-Windgeschwindigkeitseinstellung, die automatische Reinigung, der Schlafmodus, die Zeiteinstellung, die Kindersicherung und der negative Ionenschalter des KJ580 über das vordere Bedienfeld gesteuert werden. Der digitale LED-Bildschirm zeigt CADR, Filternutzungszeit und PM2 an. Bei 5 Parametern zeigt die Luftqualitätsanzeige die Umgebungsluftqualität an, Grün ist die beste, was anzeigt, dass PM2.5 weniger als 50 beträgt, und der Moskitoschalter kann angepasst werden.

Weitere Funktionen zu diesem Artikel:

1. H13 True HEPA-Filter: Kombinieren Sie mit einem 3-stufigen Filtersystem (Vorfilter, Aktivkohlefilter, True HEPA-Filter), mit dem 99,9% der in der Luft befindlichen Partikel mit einer Größe von nur 0,3 Mikrometern effektiv entfernt werden können. Kokofit Luftreiniger werden häufig bei Geruchsallergien eingesetzt. Haustiere rauchen Staubschimmel Pollenhaar. Anwendbare Flächen bis zu 742 sq. Ft.

2. CADR VON 580: Reinigt nur in 36 Minuten bis zu 742 Quadratfuß. 700 sq. Ft. In 30 Minuten. 400 sq. Ft. In 19 Minuten. Durch verbesserte Luftfilterung mit sauberer Frischluft für die ganze Familie herauskommen. Es ist eine schöne Idee für ein Zuhause, ein großes Zimmer, ein Schlafzimmer, ein Büro.

3. Intelligentes Monitorins-System: Ausgestattet mit einem fortschrittlichen Infrarot-Erfassungssystem kann dieser leistungsstarke Luftfilter das Luftqualitätsniveau in Echtzeit messen und anzeigen. Die Lüfterstufen und die Farbe der Anzeigelampe ändern sich je nach Luftqualität. Sie können immer die Qualität der Luft kennen und ein gesünderes Leben genießen. Außerdem beträgt das Arbeitsgeräusch weniger als 50 dB. Im Schlafmodus wird das Geräusch 26 dB nicht überschreiten. Und Sie werden sich beim Schlafen oder Lesen nie gestört fühlen.












Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←← Bitte"Klicken Sie hier"für Details, wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!

    Nachricht senden

    *
    * clear input
    * clear input

    Verwandte Produkte

    customer-service Kundendienst
    message Botschaft
    go top oben
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Nachricht senden

    *
    * clear input
    * clear input
    Sprache wählen

Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier
Room Ionizer Air Purifier

Room Ionizer Air Purifier

Model NO.
KJ580G-A01
Price:
USD 120.00-150.00 / unit
Delivery:
35-45 Days
Supply Ability:
180,000 unit / Month
HEPA Ionic Air Purifier With H13 HEPA Filter, UV Light effectively kills bacteria, viruses, dust mites and molds, Cover 550 sq ft home area and large room - BackNature KJ580F-A01
--------------------------- ▪ ★★★★★ ▪ ---------------------------
● UV Light - UV air purifiers can help you keep winter colds and other viruses and bacteria from spreading. They can even prevent pests such as dust mites or cockroaches.
● HOME DESIGN - 580 Excellent large CADR meets the room area of 550 sq ft, suitable for home, bedrooms and large living rooms.
● MEDICAL GRADE H13 FILTER - True H13 HEPA filter remove out 99.97% of the dust, smoke, odor, bacteria and viruses in the office air.
● CERTIFICATE - CE / ETL / KC / ROHS
Quantity:

Ionizers make plenty of claims about how well they will clean the air in your room, prevent allergy symptoms, provide “freshness,” or eliminate odors. But what does an ionizer actually do? How does it remove particles from the air, or improve the smell in a room? And do they actually improve your indoor air quality? We will examine what ionizing air purifiers do and their potential negative effects.

Ionizers are also called “ionizer air purifiers,” “ionizing air purifiers,” “air ionizers,” “ion generators” and “ionic air purifiers.” Additionally, there are air purifiers called “electrostatic air purifiers,” or “electrostatic precipitators,” which work similarly to ionizers (we will explain these differences when relevant).

Ionizers use high voltage to give an electrical charge (usually negative) to either particles that move through the ionizer, or to molecules in the air. These charged molecules are called ions, and the ions will then stick to particles. In either case, the end result is particles with an electrical charge.

Ionizers are also called “ionizer air purifiers,” “ionizing air purifiers,” “air ionizers,” “ion generators” and “ionic air purifiers.” Additionally, there are air purifiers called “electrostatic air purifiers,” or “electrostatic precipitators,” which work similarly to ionizers (we will explain these differences when relevant).

Ionizers use high voltage to give an electrical charge (usually negative) to either particles that move through the ionizer, or to molecules in the air. These charged molecules are called ions, and the ions will then stick to particles. In either case, the end result is particles with an electrical charge.

Among the many air purifiers on the market, we have screened out the very used room ion purifier KJ580 and recommend it to you.

6-Stage filtration technology of KJ580F is very practical. It can filter 99.97 harmful substances in the air, including dust, smoke, allergens, bacteria and viruses, etc. The H13 HEPA and activated carbon layer play an important role.

The filter can only absorb bacteria and viruses, but cannot kill them. If it takes too long, the growth of bacteria and viruses will affect the air and environmental quality more and more. Therefore, KJ580F uses the ultraviolet rays of the UV lamp after filtering to kill bacteria and viruses.

In terms of intelligent control, KJ580's four-speed wind speed adjustment, automatic purification, sleep mode, time setting, child lock, negative ion switch can be controlled from the front control panel, LED digital screen displays CADR, filter usage time, PM2.5 parameters, the air quality indicator shows the ambient air quality, green is the best, indicating that PM2.5 is less than 50, and Mosquito switch can be customized.

More Features about this item:

1. H13 True HEPA Filter: Combinate with a 3-stage filtration system(pre-filter, activated carbon filter, true HEPA filter), which can effectively remove 99.9% of airborne particles as small as 0.3 microns. Kokofit air purifiers are widely used for odors allergies pets smoke dust mold pollen hair. Applicable areas up to 742 sq. ft.

2. CADR OF 580: Cleans up to 742 sq. ft. only in 36 minutes. 700 sq. ft. in 30 minutes. 400 sq. ft. in 19 minutes. Coming out with clean fresh air for the whole family via upgraded air filtration. It's a nice idea for a home, large room, bedroom, office.

3. Intelligent Monitorins System: Equipped with an advanced infrared sensing system, this powerful air cleaner can real-time measure and display the air quality level. The fan levels and the color of the indicator light will change according to the air quality. You can always know the quality of the air and enjoy a healthier life. In addition, the working noise is less than 50dB. When in a sleeping mode, the noise will not exceed 26dB.And you will never feel disturbed when sleeping or reading.












Button to send requiry to supplier, manufacturer and trader ←←Please"Click Here"for details, We are 24-Hour stand by you!

    Send Message

    *
    * clear input
    * clear input

    Related Products

    Model NO. KJ450F-A039Lite
    Model NO. YM-A800
    Model NO. YMA-139
    Model NO. KJ210F-142
    Model NO. KJ30F-143
    Model NO. KJ210F-142
    Model NO. KJ70F-103
    Model NO. YM-A800
    customer-service Customer Service
    message Message
    go top Top
    Scan the QR code Close
    qr code
    Scan the QR code Close
    qr code
    qrcode

    Send Message

    *
    * clear input
    * clear input
    Choose language